Lukas Unterkötter

Food & Fitness Coach / Personal Trainer

 

"Wer schön sein will, muss leiden." - Dieser Satz hat mich lange davon abgehalten, das Beste aus mir herauszuholen.

Jetzt weiß ich, dass die Arbeit an sich selbst beflügelt – der Stolz, ein selbst gesetztes Ziel erreicht zu haben, um vieles mehr wiegt als das kurzfristige Vergnügen sich gehenzulassen.

Mit Disziplin, Ausdauer und Expertise, aber zugleich auch mit der Möglichkeit, mir immer wieder gewisse Freiheiten zu gönnen, schaue ich in den Spiegel und bin rundum zufrieden mit mir. Diese Zufriedenheit und dieses Selbstbewusstsein strahle ich aus und es hilft mir dabei, alles zu erreichen, was ich will.

Diese Erkenntnis ließ mich ein flexibles Konzept zur Selbstverwirklichung eines jeden Mannes entwickeln. Und… der Erfolg gibt mir Recht. Probier es aus!