Personal & Business Coach


Dein Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Ich bin der Überzeugung, dass jeder gesunde Mensch bereits alles in sich trägt, was er für persönliches Wachstum und Weiterentwicklung braucht. Der Kern der Zusammenarbeit mit mir basiert darin, genau diese Stärken und Potenziale zu wecken und zu nutzen. Es bereitet mir große Freude, meine Klienten als persönlicher Coach und Prozessexperte auf ihrem individuellen Lebensweg zu unterstützen und zu ihrem persönlichen Erfolg beizutragen.

Jedoch ist Coaching in Deutschland leider kein geschützter Begriff. Bei einem Arzt oder Anwalt beispielsweise weißt Du, dass jemand mit dieser Bezeichnung eine fundierte Ausbildung in seinem Fachbereich hat. "Coach" kann sich dagegen hier in Deutschland jeder nennen. Das ist der Grund, warum der Mark überschwemmt ist mit vielen selbsternannten Coaches.

Ich dagegen bin studierter Wirtschaftspsychologe, zertifizierter Personal und Life Coach sowie zertifizierter systemischer Business Coach. Und habe in den letzten Jahren bereits mehrere hundert Menschen auf ihrem Weg zu privater und beruflicher Erfüllung begleitet. Meinem eigenen hohen Qualitätsanspruch werde ich gerecht, indem ich neben meiner fundierten psychologischen Ausbildung Mitglied im Deutschen Fachverband Coaching bin, mich regelmäßig weiterbilde und mich mit Kollegen in regelmäßiger Supervision austausche. Daher glaube ich, dass ich der richtige Ansprechpartner für viele Deiner privaten und beruflichen Themen bin.

Neben klassischen Coaching-Themen wie der persönlichen Weiterentwicklung, Zielerreichung, Gesprächsvorbereitung, Entscheidungsfindung sowie Krisenbewältigung stärke ich die Persönlichkeit meiner Klienten und zeige ihnen, wie sie ihr Leben proaktiv und selbstbestimmt gestalten können. Pragmatisch, lösungsorientiert und umsetzbar. Im Einklang mit ihren individuellen Werten, Wünschen und Zielen.

Schaue Dich gerne unter meinen Coaching Paketen um und finde das passende Angebot für Dein Anliegen.

Was sagen meine Klienten über mich?

Die folgenden Zitate sind Auszüge aus meinen diversen 5-Sterne Google Rezensionen. Dies sind alles echte Aussagen meiner Coaching Klienten:

review rating 5 Gregor Wojtowicz ist ein großartiger Coach!! Klare Empfehlung für jeden der beruflich und persönlich weiter kommen möchte. Gregor zeichnet sich vor allem durch seine Empathie und seine akribische Arbeitsweise aus, jede Session ist top vorbereitet und ich kann für mich bereits nach 3 Sessions klare Fortschritte erkennen. Ich freue mich, mit dir gemeinsam erfolgreich zu sein, lieber Gregor!

Thomas F.
(2. August 2020)

review rating 5 Gregor ist hoch professionell in seiner Arbeit und seine Methoden sind definitiv hilfreich, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Wenn Sie sich also wahrscheinlich in einer Situation wie der meinen befinden, dann würde ich eine Beratung mit dieser qualifizierten Fachperson sehr empfehlen.

Nithin S.
(30. Juli 2020)

review rating 5 Empathischer und kompetenter Coach. Hat sich viel Zeit genommen, um meine individuelle Situation zu verstehen und mich beim Erreichen meiner Ziele zu unterstützen.

Durch konkretes Feedback habe ich von Anfang an wertvolle Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung erhalten.

Phillip R..
(25. Januar 2020)