Frequently asked questions

Häufig gestellte Fragen:

Ist das Online-Coaching-Angebot auch für Frauen? Quality - Lifestyle ist doch ein Coaching-Dienstleister, der sich auf Coaching für Männer spezialisiert hat!?
Ja, der Online-Coaching-Kurs wird Frauen ebenso weiterbringen wie Männer. Alle angesprochenen Themen sind geschlechtsneutral und gelten sowohl für Männer als auch für Frauen.

Auch wenn das Team von Quality - Lifestyle sich vor allem im "Attraction"-Bereich auf Coaching für Männer spezialisiert hat, da sie in diesen Themenbereichen absolute Experten sind, sind die Themen der Persönlichkeitsentwicklung sowie auch Ernährungsberatung und Fitness geschlechtsneutral. Tatsächlich sind rund ein Drittel unserer Klienten Frauen :)
Ersetzt ein Online-Coaching ein echtes Coaching?
Nicht ganz. Auch wenn unser Online-Coaching-Angebot bereits sehr differenziert ausgearbeitet ist und Du genau an den Themen arbeiten wirst, die Dich beschäftigen, kann es ein echtes, individuelles Coaching natürlich nicht ersetzen. Denn in einer Coaching-Sitzung kann der Coach noch besser auf Dich und Deine Anliegen eingehen.

Unser Online-Coaching-Angebot wird Dich jedoch ein ganzes Stück weiterbringen, vor allem dann, wenn Du mit Coaching überhaupt noch nicht vertraut bist. Aber selbst wenn Du bereits Coaching-Erfahrung hast und Dich bereits mit Themen der Persönlichkeitsentwicklung beschäftigst, wirst Du in diesem Kurs viel lernen - vor allem über Dich selbst!
Was ist, wenn ich nach einigen Lektionen merke, der Kurs ist nichts für mich?
Zum einen ist der Zugang zu unserem Mitgliederbereich kostenlos. Du hast somit die Möglichkeit, Dir einen Account zu erstellen und Dich in unserem Mitgliederbereich umzuschauen. Sogar einige Lektionen kannst Du Dir bereits mit dem kostenlosen Zugang anschauen.

Zum anderen gilt - wie für alle Online-Käufe - das deutsche Widerrufsrecht. Nach diesem hast Du die Möglichkeit, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deine Online-Mitgliedschaft zu beenden. In diesem Fall bekommst Du Deine Zahlung komplett zurückerstattet.
Warum wird nur ein Video pro Tag freigeschaltet?
Immer dann, wenn ein Video eine begleitende Aufgabe hat, die Du für Deine Zielerreichung umsetzen sollst, kannst Du Dir das nachfolgende Video erst am nächsten Tag anschauen. Es ist nämlich für Deinen Erfolg unerlässlich, dass Du diese Aufgabe auch machst!

Im Videokurs gehe ich an mehreren Stellen darauf ein: Erfolgreich wirst Du durch die richtige Einstellung und das richtige Know-how. Beides wird Dir im Videokurs vermittelt. Darüber hinaus ist jedoch ein weiterer Erfolgsschlüssel zielgerichtetes Handeln.

Nur dadurch, dass Du Dein Wissen auch anwendest, wirst Du erfolgreich sein und Deinen Zielen näher kommen!

Willst Du beispielsweise Fußball-Profi werden und schaust nun den ganzen Tag Fußball-Videos, ohne jedoch selber auf dem Bolzplatz zu trainieren, wirst Du Deinem Ziel nicht näher kommen.

Die sequenzielle Freischaltung der Videos sorgt dafür, dass Du Dir nach den Videos auch wirklich die Zeit nimmst, die gestellte Aufgabe umzusetzen. Als Dein Online-Coach sorge ich eben auch für Deine Motivation - auch auf diesem Wege ;)